SKIKURSE



Don´t worry

Ski happy!



Wir sind die Familie Schmuck!

Servus miteinand!

 

Wir sind Familie Schmuck - auch die "Schmuckies" genannt.

 

Willi ist staatlich geprüfter Skilehrer und freut sich am Saisonende schon wieder auf dessen Beginn.


Auch Regina ist froh, wenn die Berge weiß werden und sie wieder alles rund um die Skischule managen darf.


Christian mags Skifahren total gern, aber inzwischen hauptsächlich in seiner Freizeit. Wenn es aber brennt in der elterlichen Skischule schlupft er sofort in seine Ski!


Dann wäre da noch Martina: Sie ist ganz klar der Sonnenschein der Familie und wird die Skischule irgendwann übernehmen. Martina ist nicht nur Skilehrerin, sondern auch Sport- und Fitnesstrainerin und daher prädestiniert um die Nachfolge anzutreten.

Und das ist unser Team

Da die Skischule Chiemgau so einen ausgezeichneten Ruf genießt, reichen wir paar Schmuckies nicht aus, um alle Kurse zu bedienen.

Deswegen werden wir von vielen begabten Skilehrern unterstützt!


Ein tolles Team!


Magst auch du Teil der "Schmuckie-Familie" werden?

Dann bewerbe Dich direkt

hier
Share by: