SKIKURSE

Unser Saison Verleih findet in Teisendorf, Hochpoint 1 statt.

Während der Tages-Verleih am Kessellift in Inzell stattfindet.

Zur Terminvergabe

Verleihservice

Dir ist eine eigene Ausrüstung zu teuer, es würde sich nicht lohnen oder dir fehlt schlicht der Platz?


Wintersport geht trotzdem - wir stellen dir eine Top-Ausrüstung gegen Gebühr zur Verfügung. So fällt auch die lästige Pflege weg, denn wir übernehmen alles für dich.

 

Du weißt auch gar nicht so richtig, was du überhaupt alles brauchst, um sicher die Pisten herunterzukommen?


Wir haben alles da, was es dafür braucht. Von den Skiern über die Stöcke bis hin zum Helm!


Zu unserem Verleih gehört:


Ski

Skischuhe

Stöcke

Helme

Schneeschuhe


Ski- und Snowboardservice

Du hast deine eigene Ausrüstung, die gehört aber mal wieder generalüberholt?


Kein Problem: Vom Kanten schleifen bis hin zu einem ordentlichen Wachsen kümmern wir uns um deine Lieblinge!


Wir stellen deine Bindung individuell auf dich und dein Können ein. Und du erhälst danach einen elektronischen Ausdruck über deine Daten.


Du hast deine Ausrüstung ganz neu gekauft oder bist sie schon lange nicht mehr gefahren und möchtest sie neu einstellen?


Wir stehen mit Rat und Tat zur Seite.

 

Share by: